Ir al contenido

carro de la compra

Tu cesta de la compra está vacía

Artículo: Astrologie im Mai 2024: Die kosmischen Energien des Monats Mai verstehen

Astrologie im Mai 2024: Die kosmischen Energien des Monats Mai verstehen
Astrologie

Astrologie im Mai 2024: Die kosmischen Energien des Monats Mai verstehen

Wusstest du, dass die Sterne Geheimnisse und Geschichten bergen, die uns auf unserem Lebensweg begleiten können? Ja, die Astrologie, die uralte Praxis des Studiums der Bewegungen der Himmelskörper und ihres Einflusses auf menschliche Angelegenheiten, hat die Menschen seit Jahrhunderten fasziniert und geleitet. Und wenn es um Astrologie im Mai geht, gibt es jede Menge kosmische Aufregung zu entdecken, vor allem, wenn du in diesem magischen Monat geboren bist.

Beginnen wir mit der großen Neuigkeit: Jupiter, der riesige Planet des Wachstums, der Expansion und des Glücks, wird vom 25. Mai 2024 bis zum 9. Juni 2025 in den Zwilling eintreten. Jupiters Energie ist wie ein frischer Wind, der überall, wo er hinkommt, Chancen, Überfluss und Abenteuerlust mit sich bringt. Außerdem regiert Merkur, der schlagfertige und wissbegierige Planet, die Zwillinge, und der Einfluss von Jupiter bedeutet eine Erweiterung des Geistes.

Die Zwillinge - die am 21. Mai beginnen - sind bekannt für ihre Liebe zum Lernen, zur Kommunikation und zur Anpassungsfähigkeit. Mit Jupiter in diesem Zeichen kannst du dich auf ein Jahr mit intellektuellem Wachstum, anregenden Gesprächen und aufregenden neuen Ideen einstellen. Es ist eine Zeit, in der du deinen Horizont erweitern, verschiedene Perspektiven erkunden und Veränderungen mit offenen Armen empfangen kannst. Wenn es dich also in den Fingern juckt, etwas Neues auszuprobieren oder dich in ein neues Thema zu vertiefen, ist jetzt der perfekte Zeitpunkt dafür!

Neumond und Vollmond: Intentionen setzen und loslassen

Neumonde sind kosmische Einladungen, Vorsätze zu fassen und Saatgut für Wachstum zu pflanzen. Am 8. Mai haben wir einen kraftvollen Neumond, mit dem ein neuer Mondzyklus beginnt. Bei Neumond geht es um Neuanfänge und das Setzen von Vorsätzen. Nutze also diese Energie, um die Saat für Wachstum und Fülle in deinem Leben zu legen. Ob Sie nun ein neues Projekt beginnen, sich Ziele setzen oder Ihre Träume verwirklichen, der Neumond ist Ihr kosmischer Verbündeter.

Am 23. Mai erhellt dann der Vollmond den Himmel mit seinem strahlenden Glanz. Vollmonde sind eine Zeit der Vollendung und des Loslassens, in der wir loslassen können, was uns nicht mehr dient, und unsere Erfolge feiern. Nimm dir also etwas Zeit, um über deinen bisherigen Weg nachzudenken und zu würdigen, wie weit du gekommen bist.

Rückläufiger Plutos : die Transformation willkommen heißen

Lass uns über Pluto sprechen. Vom 2. Mai bis zum 1. Juni wird Pluto, der Planet der Transformation und der Wiedergeburt, rückläufig. In dieser Zeit lädt Pluto uns dazu ein, tief in unsere Psyche einzudringen und uns mit verborgenen oder verschütteten Themen auseinanderzusetzen. Es ist eine Chance, Licht auf unser Schattenselbst zu werfen und alte Muster loszulassen, die uns nicht mehr dienen. Lass dich also auf diese kosmische Erholung ein und geh gestärkt und mit mehr Kraft aus ihr hervor.

Geburtssteine für Mai: Smaragd und Achat

Tauchen wir ein in die Welt der Geburtssteine für den Mai. Wenn du das Glück hast, in diesem Monat geboren zu sein, hast du nicht nur einen, sondern gleich zwei wunderschöne Edelsteine, die mit deiner Geburt verbunden sind: Smaragd und Achat.

Der Smaragd mit seiner sattgrünen Farbe wird seit langem als Symbol für Wiedergeburt und Erneuerung geschätzt. Er ist der perfekte Stein für den Mai, da er die frische Vitalität des Frühlings widerspiegelt. Der Smaragd wird mit Liebe, Fruchtbarkeit und Wachstum assoziiert und soll das Herz öffnen und Harmonie in Beziehungen bringen. Wenn du also Liebe anziehen oder deine Beziehung zu anderen vertiefen willst, ist der Smaragd der richtige Edelstein für dich.


Auf der anderen Seite haben wir den Achat, einen vielseitigen Kristall, der für seine Stärke, seinen Schutz und seine Stabilität bekannt ist. Mit seiner beruhigenden Energie ist der Achat wie ein Balsam für die Seele, der hilft, Emotionen auszugleichen und inneren Frieden zu fördern. Ganz gleich, ob du einen Schub Selbstvertrauen brauchst, einen Schutzschild gegen Negativität oder einfach nur eine Erinnerung daran, auf dem Boden der Tatsachen zu bleiben - der Achat hat alles, was du brauchst.



Ganz gleich, ob du die expansive Energie Jupiters genießt, im Licht des Vollmonds reflektierst oder dir die transformative Kraft des rückläufigen Pluto zu Nutze machst - der Mai wird ein aufregender und erhellender Monat sein. Und mit den strahlenden Energien von Smaragd und Achat an Ihrer Seite wird alles möglich sein, was der Kosmos für dich bereithält. Lass dich also von der Magie des Mai einfangen und lassen dich von den Sternen auf deiner Reise leiten.

Deja un comentario

Este sitio está protegido por reCAPTCHA y se aplican la Política de privacidad de Google y los Términos del servicio.

Todos los comentarios son revisados ​​antes de su publicación.

Read more

Unsere Sommerkollektion - THE WAVY Collection ist fast da - frische Designs und Farben

Unsere Sommerkollektion - THE WAVY Collection ist fast da - frische Designs und Farben

Spürst du es? Die Wärme in der Luft, den Duft der blühenden Blumen und das Warten auf lange sonnige Tage? Das ist richtig - es ist fast Sommer! Und wir von Nooe Berlin freuen uns, dir unsere Sommer...

sigue leyendo
Entdecke deine Kreativität: DIY Frühlings-Schmuckideen für einzigartige Designs

Entdecke deine Kreativität: DIY Frühlings-Schmuckideen für einzigartige Designs

 Willkommen im Frühsommer, der Jahreszeit der Erneuerung und der blühenden Kreativität! In diesem Blogpost möchten wir dir zeigen, wie du deinen eigenen einzigartigen Schmuck mit Frühlingsmotiven k...

sigue leyendo