Skip to content

NooeBerlin

shopping cart

Your shopping basket is empty

Find your talisman

HANDMADE SILVER JEWELRY

Summer 2024

THE WAVY COLLECTION

Consciously handmade

Nooe's jewelery is handmade. We produce ourselves in Berlin, as well as in a small workshop in Rajsatan, India. Fairness, quality, international structures and personal contacts are particularly important to us. We think holistically and try to be conscious and transparent at every step.

OUR STONES

Labradorite

The labradorite increases creativity and intuition and helps to achieve desired goals. The labradorite has the colors blue, green, gray and yellow. The shimmer and the metallic sheen are really striking. He
is a variety of moonstone. It is the birthstone of Pisces.

Call my Labradorite

Mondstein

The moonstone strengthens both the psyche and the woman's menstrual cycle. It sharpens intuition and intensifies feelings and empathy. The moonstone is a white stone with black inclusions. It owes its name to its shimmer, which is reminiscent of moonlight. It is the birthstone of Pisces or Cancer.

Rings with moonstone

BLACK ONYX

The black onyx is used to
increase self-confidence and resilience and thus increases joie de vivre and stability in life. The onyx can be a pure black stone, or it can appear with white, translucent, or even variegated varieties. It is the birthstone of Capricorn.

Call my Onyx

If you want to learn more about our stones, continue here

OUR stones

Our Mission

Nooe's style is inspired by nature and life in Berlin. NOOE was founded in 2018. It represents strength and a clear mind. For many it may be important to use this word more often to stand up for their own limits.
As a young woman on a very limited budget, I felt that all the jewelry I liked or could afford was either basic or poor quality. NOOE is supposed to change that.

Blog posts

Juni: Astrologie, Geburtssteine und himmlische Genüsse

Juni: Astrologie, Geburtssteine und himmlische Genüsse

Wusstest du, dass der Juni nicht nur für Sommerstimmung und Strandtage steht? Es ist auch ein Monat voller himmlischer Verschiebungen und astrologischer Ereignisse, die unser tägliches Leben beeinf...

Read more
Hochzeiten 2024: Die Kunst der Schmuckauswahl für moderne Liebesgeschichten 


Weddings 2024: The art of choosing jewelry for modern love stories

Congratulations on your upcoming wedding! In this blog post, we delve into the exciting world of wedding trends for 2024 and share tips for choosing the perfect jewelry for your special day, inspir...

Read more
Hochzeiten 2024: Strahlend durch den schönsten Tag - in a different way

Weddings 2024: Shine through the most beautiful day - in a different way

Hello and congratulations on your upcoming wedding!We are here to give you some great tips on choosing the perfect jewelry for your special day. Whether you're the bride, a bridesmaid, the groom...

Read more

Zum Inhalt springen

NooeBerlin

Warenkorb

Dein Warenkorb ist leer

Find your talisman

HANDMADE SILVER JEWELRY

Summer 2024

THE WAVY COLLECTION

Conciously handmade

Der Schmuck von Nooe ist handgemacht. Wir produzieren selbst in Berlin, sowie in einem kleinen Workshop in Rajsatan, Indien. Dabei sind uns Fairness, Qualität, internationale Strukturen und persönliche Kontakte besonders wichtig. Wir denken ganzheitlich und versuchen in jedem Schritt bewusst und transparent vorzugehen.

Unsere SteINE

Labradorit

Der Labradorit steigert Kreativität und Intuition und hilft, angestrebte Ziele zu verwirklichen. Der Labradorit hat die Farben Blau, Grün, Grau und Gelb. Wirklich auffällig sind aber das Schimmern und der metallische Glanz. Er
ist eine Varietät des Mondsteins. Er ist der Geburtsstein des Sternzeichens Fische.

Ringe mit Labradorit

Mondstein

Der Mondstein stärkt sowohl die Psyche als auch den Zyklus der Frau. Er schärft die Intuition und intensiviert Gefühle und das Einfühlungsvermögen. Der Mondstein ist ein weißer Stein mit schwarzen Einschlüssen. Seinen Namen verdankt er seinem Schimmern, das an den Mondschein erinnert. Er ist der Geburtsstein der Sternzeichen Fische oder Krebs.

Ringe mit Mondstein

Schwarzer ONYX

Der schwarze Onyx wird zur
Steigerung des Selbstbewusstseins und der Widerstandskraft genutzt und steigert so Lebensfreude und Stabilität im Leben. Der Onyx kann ein rein schwarzer Stein sein oder mit weißen, durchscheinenden oder sogar bunten Varietäten auftreten. Er ist der Geburtsstein des Sternzeichens Steinbock.

Ringe mit Onyx

Wenn ihr noch mehr über unsere Steine erfahren möchtet geht es hier weiter

UNsere Steine

Unsere Mission

Der Stil von Nooe inspiriert von der Natur, als auch dem Leben in Berlin. NOOE wurde 2018 gegründet. Es steht für Kraft und einen klaren Geist. Für Viele ist es vielleicht wichtig dieses Wort häufiger zu benutzen, um für die eigenen Grenzen einzustehen.
Als junge Frau mit einem sehr begrenzten Budget hatte ich das Gefühl, dass alle Schmuckstücke, die ich mochte oder mir leisten konnte, entweder basic oder von schlechter Qualität waren. Das soll NOOE ändern.

Blog posts

Entdecke die Verbindung von Mode und Schmuck: Schmuck für den Sommer
 2024

Entdecke die Verbindung von Mode und Schmuck: Schmuck für den Sommer
 2024

Willkommen zurück auf unserem Blog, meine Liebe! Wir freuen uns, dir die Sommertrends vorzustellen und wie du sie mit einzigartigen Schmuckstücken kombinieren kannst. Inspiriert wurden wir dabei vo...

Weiterlesen
Familienschmuck als Erbstück zu neuem Leben erwecken: Eine Reise voller Kreativität und Gefühl

Familienschmuck als Erbstück zu neuem Leben erwecken: Eine Reise voller Kreativität und Gefühl

Bist du schon einmal auf dem Dachboden über eine Schachtel mit altem Schmuck gestolpert, zu dem jedes Stück eine eigene Geschichte hat? Vielleicht gehörte es deiner Großmutter oder wurde von deiner...

Weiterlesen
Die spirituelle Symbolik von Schlangenschmuck offenlegen

Die spirituelle Symbolik von Schlangenschmuck offenlegen

Schlangenschmuck zieht seit Jahrhunderten die Herzen und Gemüter in seinen Bann und ist Teil der Folklore, Mythologie und Spiritualität verschiedener Kulturen. Aber warum übt diese schlängelnde Kre...

Weiterlesen